
Sigi11
Schweiz
![]() |
Das Gästebuch von DEUTSCHLAND |
| Kader | Gästebuch |
|
23.04.2023, 11:27 Uhr
Danke Thomas und Team! Auch noch herzliche Gratulation zum EM Titel, habt ihr verdient. Es ist schön, hat Saron wieder zu uns gefunden hat. Freue mich sehr. |
|
19.04.2023, 15:03 Uhr
Herzliche Gratulation zum Halbfinal Sieg. Im Jahr 2012 gab es den letzten EM-Titel für Deutschland, jetzt sollte euch nichts mehr im Wege stehen um euren 2. EM Titel zu feiern. Sehr verdient, mit der starken Leistung. Viele Grüsse aus der Schweiz, Sigi. |
|
25.10.2022, 11:21 Uhr
Gratulation aus Jamaika zum weiterkommen :) holt euch jetzt den Pokal :) |
|
19.09.2022, 09:45 Uhr
Na Holla... Deutschland wieder auf dem Weg eine NV-Fussballgroßmacht zu werden ? Lang Lang ist es her ! Grüße von den Bermudas |
|
18.12.2021, 18:00 Uhr
Na herzlichen Glückwunsch zu Euren Neuverpflichtungen. Wenn das man gut geht…… Hoffe Euer Team fliegt nicht auseinander wenn die Blase platzt. Grüße aus Argentinien |
|
16.06.2021, 21:02 Uhr
Danke für dieses spannende Spiel. Ihr habt uns voll gefordert und alles abverlangt. Ihr werdet euren Weg machen👍 Auf neuerliche geile Fights Team Argentina |
| Neue Voter
![]() » Mikkaelle (23.06.2026) » mateo (22.06.2026) » ignaciocisneros (20.06.2026) » 19dh (17.06.2026) » bonaov (17.06.2026) » Lizzy (15.06.2026) » MarieMarthe (14.06.2026) » Bayerb (09.06.2026) » flovt (08.06.2026) » fa1234 (28.05.2026) » henry (22.05.2026) » mehr anzeigen | Gefällt dir Club-Vote? Du möchtest CV unterstützen, dann hast du folgende Möglichkeiten: » Spenden » YouTube-Kanal abonnieren, liken & teilen » X-Kanal follown, liken & teilen |